folks repræsentant Michaela Michalowitz

Udtalelse om petitionen Krankenhaus Lehrte erhalten!

CDU sidst redigeret den 14.12.2014

Jeg er enig / overvejende enig.
Jeg støtter en anmodning i Parlamentet, hvis der er nok andre repræsentanter.

Ich kann einer Schließung nicht zustimmen, da für mich keine Transparenz hinsichtlich der wirtschaftlichkeit der einzelnen Häuser des KRH vorliegt. Zentralisierung auf wenige Häuser verbunden mit Neubau scheint für die Geschäftsleitung des KRH die alternativlose Lösung! Ich meine jedoch, dass unbedingt Alternativen gesucht werden müssen!

Michaela Michalowitz
parti: CDU
Næste valg: 2021
Funktion : Vertreterin des Regionspräsidenten
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu