Atstovas Michaela Michalowitz

Pareiškimas dėl peticijos Krankenhaus Lehrte erhalten!

CDU paskutinį kartą redaguota 2014-12-14

Sutinku/daugiausia sutinku.
Aš palaikysiu pasiūlymą Parlamente, jei prisijungs pakankamai kitų atstovų.

Ich kann einer Schließung nicht zustimmen, da für mich keine Transparenz hinsichtlich der wirtschaftlichkeit der einzelnen Häuser des KRH vorliegt. Zentralisierung auf wenige Häuser verbunden mit Neubau scheint für die Geschäftsleitung des KRH die alternativlose Lösung! Ich meine jedoch, dass unbedingt Alternativen gesucht werden müssen!

Michaela Michalowitz
partija: CDU
kiti rinkimai: 2021
funkcija: Vertreterin des Regionspräsidenten
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar