Representante de la gente Michaele Jehn.

Opinión sobre la petición. Wir lassen uns unser Wahlrecht nicht nehmen und fordern den Erhalt der Förderschulen Lernen!

CDU editado por última vez el 28/04/2016

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

Ich bin es langsam leid,dass jeder Regierungswechsel auf dem Rücken unserer Kinder ausgetragen wird. Durch meine politische Tätigkeit spreche ich mit vielen Betroffenen, sowohl Eltern, Lehrer als auch Schülern.Für viele ist es zur Zeit ein unzumutbarer Zustand und kaum zu realisieren, einen vernünftigen Unterricht durchzuführen. Die Förderschule Lernen muss unbedingt erhalten bleiben, damit lernschwache Kinder nicht völlig untergehen und eben eine optimale Förderung erhalten.Dazu gehört auch besondere Zuwendung durch besonders geschultes Personal.Ohne Förderschule Lernen ist das nicht mehr gewährleistet. Aber auch leistungsstarke Kinder müssen die Möglichkeit erhalten, ihre Fähigkeiten zu entwickeln ohne gebremst zu werden.
Das Wahlrecht der Eltern muss erhalten bleiben.

Michaele Jehn
Partido.: CDU
Elección.: 2021
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.