tautas pārstāvi Miriam Strunge

Atzinums par petīciju Vorfahrt für Bildung!

DIE LINKE, pēdējo reizi rediģēts 20.04.2017

Par pamatu lēmuma pieņemšanai ir DIE LINKE frakcijas pieņemtais lēmums
Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

Vielen Dank für die Petition, denn öffentlicher Druck ist entscheidend, um den Senat endlich zum Handeln zu bewegen. Ich freue mich sehr, dass die Petition bereits fast 5000 UnterzeichnerInnen hat! Die zusätzlichen 9 Millionen Euro werden nicht reichen, um die umfassenden Probleme im Bereich Kita und Bildung endlich anzupacken.Deshalb hat die Linksfraktion bereits im Dezember einen Antrag "Sofortprogramm Bildung" eingereicht damt jetzt Kitas und Schulen gebaut werden. Wir als LINKE unterstützen die Forderungen in der Petition. Insbesondere setzen wir uns für Entlastungsstunden für Lehrer*innen und Doppelbesetzungen in den Schulklassen ein. Bremen muss insbesondere in den ärmeren Stadtteilen investieren, hier muss als erstes nachgebessert werden, damit der Bildungsverlauf endlich nicht mehr vom Geldbeutel der Eltern abhängt! Dafür werden wir uns weiter parlamentarisch einsetzen.

Miriam Strunge - Slēgts
Politiskā partija: DIE LINKE
Frakcija: DIE LINKE
Izvēlēts : 22.05.2011
vēlēšanas : 2023
Vēlēšanu apgabals: Bremen
Amats: Fraktion (Medienpolitische Sprecherin), , Fraktion (Datenschutzpolitische Sprecherin), Fraktion (Netzpolitische Sprecherin), Fraktion (Kulturpolitische Sprecherin), Fraktion (Wissenschaftspolitische Sprecherin), Fraktion (Bildungs-, Schulpolitische Sprech
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Miriam Strunge
Mājas lapa: http://miriamstrunge.de/
Twitter: https://twitter.com/miriamstrunge
Link:
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt