Atstovas Mirko Rohloff

Pareiškimas dėl peticijos Besetzung der offenen Lehrerstellen, Realisierung des Erweiterungsbaus der Musikschule

FDP, paskutinį kartą redaguota 2018-11-27

Be komentarų.

Ich freue mich sehr über Ihre Initiative und das große bürgerschaftliche Engagement zu diesem Thema. Auch der FDP-Ratsfraktion ist es wichtig, dass jedes Kind in Düsseldorf die Möglichkeit hat ein Instrument zu erlernen. Daher haben wir, gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern, im Rat der Landeshauptstadt Düsseldorf die Verwaltung beauftragt, ein tragfähiges Zukunftskonzept für die Clara-Schumann-Musikschule in Kooperation mit den verschiedenen Akteuren der musikalischen Bildung zu entwickeln. Derzeit warten wir auf die Ergebnisse und Vorschläge der Verwaltung. Gerne melde ich mich erneut, sobald uns diese vorliegen.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar