temsilci Nikolaus Adlberger

Dilekçe hakkında görüş Hände weg vom Landschaftsschutzgebiet Ebersberger Forst

AG AfD-BP-ödp

en son 31.07.2018 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş Erhalt des Taglachinger Tals – Naherholungsgebiet statt Gewerbegebiet

AG AfD-BP-ödp, en son 20.01.2015 tarihinde düzenlendi

Çekimserim..

Ich war mit dem Gewerbegebiet Taglaching bisher politisch nicht befasst. Meiner Meinung nach sollen die Bürgerinnen und Bürger vor Ort entscheiden. Diese Entscheidung soll dann für die Politik bindend sein, auch über die Frist von einem Jahr hinaus.

Nikolaus Adlberger - İstifa
parti : AfD
grup : AG AfD-BP-ödp
Sonraki seçim: 2026
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap