Volksvertreter Norbert Stark

Parlament in Stein

    Stellungnahme zur Petition Stein soll eine Stadt im Grünen bleiben - Ja zum Schutz unserer Bäume

    CSU, zuletzt bearbeitet am 12.05.2016

    Keine Stellungnahme.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich missbillige was da im Landschaftsschutzgebiet am Neuwerk in Stein geschehen ist.Trotzdem lehne ich nach wie vor eine Baumschutzverordnung ab.

    In den letzten 40 Jahren sind mir nur zwei Fälle in Stein bekannt geworden, bei denen man den Eindruck hat, dass durch Fällen von Bäumen zu sehr in die Natur eingegriffen wurde. Beide wären wohl durch eine Baumschutzverordnung nicht zu verhindern gewesen. Im hier angesprochenen Fall hat ja wohl auch die Untere Naturschutzbehörde ihr Einverständnis dazu erklärt, wie immer man auch dazu steht.

    Bis auf die oben genannten Fälle gab es keinen Anlass Steiner Bürger zu verdächtigen dem Baumbestand schaden zu wollen. Alle anderen Steiner Bürger haben sich verantwortungsbewusst

    Mehr anzeigen


Norbert Stark
Partei: CSU
Fraktion: CSU
Neuwahl: 15.03.2020
Funktion: Fraktionsvorsitzender CSU
Fehler in den Daten melden
Ich bin Norbert Stark

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern