Representant Olaf-Karsten Kettler

Uttalelse om kampanjen Altpapiertonnen für die Haushalte

UWG sist redigert 27.06.2017

Jeg er enig/for det meste enig.
Jeg støtter en offentlig høring i teknisk utvalg.
Jeg støtter en offentlig høring i Stortinget/plenum.

Ich würde mich freuen, wenn die Papiermülltonnen den privaten Haushalten wieder zur Verfügung gestellt werden können.
Die Ausschreibung und Auftragsvergabe an den neuen Entsorger war für mich sehr fragwürdig.
Leider hat die Gemeinde jetzt einen Vertag zu bedienen, der bis 2023 gültig ist.
Der jetzige Entsorger des Altpapiers kann eine Mülltonnenlösung leider nicht anbieten, da er kein Mülllastwagen für Tonnen hat.
Leider alles etwas dumm gelaufen.

Vielleicht hilft diese Petition, dem Gemeinderat oder der Gemeinde bei dem nächsten Vertragsabschluss. Eine rechtzeitige Beteiligung der Bevölkerung wäre für mich wünschenswert.

Olaf-Karsten Kettler
Politisk parti: UWG
Nyvalg: 2020
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå