Atstovas Oliver Leist

Pareiškimas dėl peticijos Stadtwaldhaus muss während einer Sanierung geöffnet bleiben

SPD, paskutinį kartą redaguota 2019-06-03

Aš susilaikau.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.
Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

In allen Gesprächen, die ich in den vergangenen Wochen und Monaten geführt habe, kursieren Gerüchte, dass es bereits beschlossene Sache ist, das Haus samt des Biergartens über die Zeit der Sanierung zu schließen. Das ist schlichtweg falsch.

Eine abschließende Meinung darüber, kann ich mir erst bilden, wenn das Gutachten des Planers vorliegt. Erst dann kann ich abwägen, ob es finanziell und planerisch machbar ist, das Haus – und nur das Haus – während der Umbauphase teilweise in Nutzung zu belassen. Meine Fraktion und ich würden sich eine solche Möglichkeit wünschen.

Der Biergarten kann während der Sanierung auch in den warmen Sommermonaten genutzt werden.

Oliver Leist
partija: SPD
trupmena: SPD
kiti rinkimai: 2020
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar