les représentants élus Peter Skowron

Kreistag en Rendsburg-Eckernförde

    Opinion sur la pétition 1 Landkreis 1 Klinik 2 Standorte / Die Imland Klinik in Eckernförde muss bleiben!

    SPD, Edité en dernier le 20/10/2021

    Décision de groupe, publiée par Gerrit Van den Toren. La décision vient de la faction SPD
      Je suis d'accord / plutôt d'accord.

    ✓   Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
    ✓   Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
    ✓   Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

    Die SPD-Kreistagsfraktion hat sich immer sehr eindeutig für den Erhalt der beiden Standorte ausgesprochen und deshalb unterstütze ich alle Vorhaben, die diese Position mit unterstützen.

    Opinion sur la pétition Wiedereinsetzung des Schulbusverkehrs im Kreis RD-Eck

    SPD, Edité en dernier le 16/10/2021

    Décision de groupe, publiée par Iris Ploog. La décision vient de la faction SPD
      Je ne suis pas d'accord.

    Das es immer noch Probleme bei der Schülerbeförderung gibt, ist mehr als ärgerlich. Und sie müssen behoben werden. Aber das Ziel, dort wo es möglich ist, die Schülerbeförderung in den Integrierten Taktfahrplan des Busverkehrs zu integrieren, bleibt richtig. Denn der ÖPNV muss mehr sein als Schülerbeförderung. Wie war es denn vorher: Busse fuhren außer auf den Hauptlinien fast nur zu Schulzeiten, am Wochenende und in den Ferien war es für Bürgerinnen und Bürger des Kreises ohne Auto nicht möglich von A nach B zu kommen. Das hat sich grundlegend verändert: Heute werden 9 Millionen Fahrplan-Kilometer angeboten, im Vergleich zu vormals 5,3 Millionen Fahrplan Kilometern. Ja es fahren auch Busse durch den Kreis, die nur mit wenigen oder gar keinen

    Afficher plus


Peter Skowron
partie: SPD
Groupe: SPD
élection: 2023
Fonction: Kreistagsabgeordnete
Signaler des erreurs dans les données

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant