Volksvertreter Peter Wesselowsky

Kreistag in Landkreis Würzburg

    Stellungnahme zur Petition Wir fordern den Bau der B19-Umgehung Giebelstadt - Herchsheim - Euerhausen

    SPD, zuletzt bearbeitet am 29.06.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Der massive Verkehr durch die bislang bestehenden Ortsdurchfahrten sind eine Gefahr für die noch dort wohnenden Menshen für Leib und Leben. Andere Orte können ihren historisch gewachsenen Ortskern gestalten und lebenswert erleben. Hier bleibt nur der Ausweg: technischer Lärmschutz, für Kinder Früherziehung und Überlebenstrainig für das Überqueren der Straße, von einer Gesundheiutsbeeinträchtigung durch Lärm und Abgase ganz zu schweigen..Wenn dann Leer- und Ödstände sich einstellen, weil junge Familien solche lärmbeeinträchtigte Häuser ihrer Eltern nicht übernehmen, dann wäre dies verständlich aber für uns als solidarische Gemeinschaft nicht hinnehmbar!
    Ich unterstütze alle Möglichkeiten, die sich bieten und bin dabei.
    Guten Erfolg Peter Wesselowsky, Ochsenfurt


Peter Wesselowsky
Partei: SPD
Fraktion: SPD
Neuwahl am: 2020