Funcionarios elegidos Philipp Gliesing.

Opinión sobre la petición. Stoppt den Verkehrsversuch in der Camsdorfer Straße!

DIE LINKE, editado por última vez el 07/07/2021

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Ich persönlich halte den Verkehrsversuch für gescheitert bzw. für falsch terminiert. Es ist keine optimale Lösung erreicht worden, die Problemlagen haben sich verlagert, und eine Entlastung für Jena-Ost konnte nur geringfügig bewirkt werden. Die Verkehrsicherheit für den Fuß- und Radverkehr hat sich nicht erhöht. Es gilt zunächst eine Umfahrung der Karl-Liebknecht-Straße ins Auge zu fassen, und die Verkehrslast zu senken. Dies kann und muss im Verbund mit einem Ausbau der Bundesstraßen (Ost-Tangente) gesehen werden. Dann ergibt sich eine grundsätzlich neue Situation, und dann ist auch zu prüfen in wie weit der Verkehr in und durch das Wohngebiet überhaupt noch für den normalen PKW-Verkehr geöffnet werden sollte, oder wie das Zusammenspiel von Fußgängern, Radfahrer*innen und ÖPNV im Bereich der Camsdorfer Brücke verbessert werden kann. Im Grunde muss es aus meiner Sicht darum gehen, den Durchgangsverkehr komplett zu vermeiden, den Berufs- und Schulverkehr im Ortsteil attraktiv mit ÖPNV zu erschließen, und langfristig nur noch Anwohner*innen und Lieferdienste ins Wohngebiet fahren zu lassen.

Opinión sobre la petición. Verkehrswende in Jena! Für Klimaschutz und Lebensqualität in unserer Stadt

DIE LINKE

Se escribió por última vez el 07/11/2020
Sin respuesta.

Philipp Gliesing
Partido.: DIE LINKE
Fracción.: DIE LINKE
Elección.: 2024
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.