Volksvertreter Rainer Fredermann

Kreistag in Region Hannover

    Stellungnahme zur Petition Krankenhaus Lehrte erhalten!

    CDU zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.

    Ich fühle mich, als Regionsabgeordneter, trotz anderer Aussagen der Geschäftsführung des KRH, nicht ausreichend über die finanzielle Situation des KRH (wo entstehen z.B. die Defizite und wie soll dem entgegengewirkt werden?), den finanziellen Auswirkungen der Medizinstrategie 2020 und den Auswahlkriterien für einen evtl. Krankenhausneubau informiert. Auch fehlt mir eine Untersuchung ob die beiden Krankenhäusen in Lehrte und Großburgwedel nicht doch weiterentwickelt werden könnten. Alle Auskünfte zu diesen Punkten wurden bisher durch Herrn Jagau und die Geschäftsführung verweigert. Auch die CDU-Aufsichtsratmitglieder Kohlenberg und Schlossarek fühlen sich nicht ausreichend über die finanziellen Auswirkungen informiert.
    Des Weiteren ist m.E. eine

    Mehr anzeigen