Volksvertreter Ralf Borschke

Landtag Mecklenburg-Vorpommern

Mitglied der Gremien:

    Stellungnahme zur Petition Theater Vorpommern erhalten!

    BMV-Fraktion

    E-Mail ist technisch nicht erreichbar

    Stellungnahme zur Petition Forderung einer Katzenschutzverordnung für Mecklenburg-Vorpommern

    BMV-Fraktion, zuletzt bearbeitet am 08.11.2017

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Der Begründung in der Forderung kann ich mich nur anschließen.
    Als Bewohner eines Dorfes in Stadtnähe kann ich die folgen hautnahe verfolgen. Nicht unerwähnt soll hier der schädliche Einfluß auf die Singvogelpopulation bleiben.Viele Stadtbewohner setzen ihre Katzen einfach im Dorf aus. Die höchste Anzahl zugelaufener Katzen auf unserem Hof war mal 13 Katzen. Davon waren nur zwei unsere eigenen. zum Glück konnten wir die anderen weitervermitteln. Wir müssen unsere Verantwortung für diese Tiere und die Umwelt wahrnehmen.

Ralf Borschke
Partei: BMV-Fraktion
Fraktion: BMV-Fraktion
Gewählt am: 04.09.2011
Neuwahl: 2016
Wahlkreis: Vorpommern-Rügen III - Stralsund I
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Ralf Borschke
Webseite: www.ralfborschke.de
Fehler in den Daten melden
Ich bin Ralf Borschke

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden