edustaja Ralf Eisenhauer

Gemeinderat sisään Mannheim - Eronnut

Mielipide vetoomuksesta Ich sage NEIN zu einer Zunahme von Lärm und Unfallgefahren durch Güterzüge mitten durch Mannheim!

SPD, viimeksi muokattu 28.04.2016

Päätös perustuu ryhmän SPD päätökseen
Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.

Ich stimme Ihrer Forderung zu, dass es keine weitere Zunahme von Lärm durch Güterzüge in Mannheim geben soll. Daher möchten wir, dass ein Güterzug-Bypass geprüft wird.

Oberste Priorität hat für uns aber weiterhin, dass der ICE-Halt am Mannheimer Hauptbahnhof bleibt. Insofern werden wir Plänen nicht zustimmen können, die dies gefährden.

Unabhängig davon setzen wir uns für maximalen Lärmschutz auf der Güterzugstrecke ein.

Ralf Eisenhauer - Eronnut
Poliittinen puolue: SPD
Ryhmä: SPD
Seuraavat vaalit: 2024
Rooli: Fraktionsvorsitzender
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt