Volksvertreter Ralf Marohn

Gemeinderat in Neuhofen

    Stellungnahme zur Petition Die Schlicht Gastronomie muss bleiben dürfen!

    FDP, zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.

    Als ehemaliger Beigeordneter der Gemeinde Neuhofen war ich von 2004 bis 2014 für das Badegebiet Schlicht zuständig und ich habe in diesen zehn Jahren immer für den Erhalt und des Badegebietes und des Kiosk gestimmt und gekämpft. In diesen zehn Jahren gab es eine FDP/CDU-Mehrheit im Gemeinderat, die die von mir vorgeschlagenen Beschlussvorschläge zur Schlicht bestätigten. Auch der 2014 umgesetzte Kompromiss und Änderung der Parkplatzbewirtschaftung wurde von mir mit allen Beteiligten ausgehandelt und ausgearbeitet. Dies ist ein tragfähiges Konzept für den dauerhaften Erhalt des Badegebietes, der auch noch 2015 umgesetzt wurde. 2014 wechselten die Mehrheiten im Gemeinderat der Ortsgemeinde Neuhofen zur SPD. Die neue SPD-Mehrheitsfraktion erinnerte

    Mehr anzeigen


Ralf Marohn
Partei: FDP
Fraktion: FDP
Neuwahl: 2019
Fehler in den Daten melden
Ich bin Ralf Marohn

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden