представители Ralf Rimkus

Мнение по петиции Eine Kinderrutsche für das Waldbad Gnarrenburg

SPD, последний раз редактировалось 23.03.2021

Я согласен(а) / преимущественно согласен(а).
Я поддерживаю запрос, если есть достаточно других представителей.

Liebe Frederike, sehr geehrte Unterzeichner der Petition,
ich nehme Bezug auf die Stellungnahme des Gruppenvorsitzenden der SPD/WFB Gruppe, Stefan Prüß, und kann einer Beschaffung der gewünschten Rutsche nach seriöser Prüfung des Sachverhaltes durch die Verwaltung nur zustimmen.
Richtig stellen möchte ich aber, das wir keine Rutsche aus dem Haushalt gestrichen haben und uns für den Weiterbetrieb des Kleinkinderbecken eingesetzt haben. Jetzt hoffe ich nur, dass Corona auch eine unbeschwerte Nutzung des Bades zulässt.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас