les représentants élus Ralf Rimkus

Déclaration sur la pétition Eine Kinderrutsche für das Waldbad Gnarrenburg

SPD, dernière modification le 23/03/2021

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.

Liebe Frederike, sehr geehrte Unterzeichner der Petition,
ich nehme Bezug auf die Stellungnahme des Gruppenvorsitzenden der SPD/WFB Gruppe, Stefan Prüß, und kann einer Beschaffung der gewünschten Rutsche nach seriöser Prüfung des Sachverhaltes durch die Verwaltung nur zustimmen.
Richtig stellen möchte ich aber, das wir keine Rutsche aus dem Haushalt gestrichen haben und uns für den Weiterbetrieb des Kleinkinderbecken eingesetzt haben. Jetzt hoffe ich nur, dass Corona auch eine unbeschwerte Nutzung des Bades zulässt.

Ralf Rimkus
Parti politique: SPD
Groupe: SPD
Nouvelle élection: 2021
Fonction: Ratsherr
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant