volksvertegenwoordiger Ralph Bartoschek

Standpunt over de petitie Sichere Geh- und Fahrradwege für Neuburg!

SPD, laatst bewerkt op 21-09-2020

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.

Ich bin der Meinung, dass sich die Situation für Fahrradfahrer*innen in Neuburg verbessern lassen würde.
Z.B. auf Grundlage der Erkenntnisse von Professor Monheim oder sonstigen Fachleuten könnte ein Masterplan über die Fahrradsituation gelegt werden um so Schritt für Schritt und im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten Verbesserungen um zu setzen.

Ralph Bartoschek
Politieke partij: SPD
fractie: SPD
herverkiezing: 2026
functie: Referat für Soziales, Gesundheit und Pflege
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen