képviselő Ralph Lenkert

Stadtrat -ban,-ben Jéna

    Vélemény a petícióról Verkehrswende in Jena! Für Klimaschutz und Lebensqualität in unserer Stadt

    DIE LINKE, utoljára szerkesztett: 2020.11.11

      Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.
    ✓   Támogatom a Szakértői Bizottság nyilvános meghallgatását.
    ✓   Támogatok egy nyilvános meghallgatást a parlamentben/gyűlésen.

    In Jena ist wegen der geografischen Lage es schwer Verkehr aus dem Zentrum herauszuhalten. Hinzu kommt, dass der ÖPNV oft an seine Kapazitätsgrenzen stößt.
    Das Grundanliegen der Petition, weniger motorisierten Verkehr, mehr Platz für Fuß- und Radverkehr teile ich. Aber die konkreten Forderungen insbesondere zum komplett autofreien Zentrum vernachlässigen einige Aspekte. Mobilitätseingeschränkte Bürgerinnen und Bürger wollen auch ins Zentrum zum Arzt, zur Kultur. auch aus Randgebieten oder dem Umland und auch zu Zeiten an denen bei ihnen und auch in der Innenstadt eben kein ÖPNV verfügbar ist. Wie sollen Krankentransporte stattfinden?, Lieferverkehr, aber auch Umleitungen bei den umfangreichen derzeitigen Baumaßnahmen in Jena lassen diese Sperrung

    Többet mutatni


Ralph Lenkert
párt: DIE LINKE
Frakció: DIE LINKE
Következő választás: 2024
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most

nemzetközi openPetition