volksvertegenwoordiger Reikya Peters

Standpunt over de petitie Eine Kinderrutsche für das Waldbad Gnarrenburg

SPD, laatst bewerkt op 23-03-2021

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.

Ich schließe mich der Stellungnahme des Gruppenvorsitzenden der SPD/WFB-Gruppe an und unterstütze die Forderung von Friederike.
Vor Anschaffung und Aufstellung sollte aber auch meiner Meinung nach das Modell und der Standort der neuen Rutsche im Waldbad kritisch geprüft werden (Steilgrad, Leiter; Wassertiefe, geeigneter Untergrund), damit die Kinder auch sorglos und ungefährdet den neuen Badespaß genießen können.
Bleibt zu hoffen, dass die Corona-Lage auch die Nutzung in diesem Jahr zulässt. :)

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen