temsilci Reiner Winkelmann

Dilekçe hakkında görüş Kein Supermarkt auf dem AULA-Grundstück

CDU en son 07.08.2016 tarihinde düzenlendi

Katılmıyorum.

Sehr geehrte Mitglieder der BI,

ich kann einige Ihrer Ablehnungsgründe verstehen, bin aber der Meinung, dass wir die Nahversorgung durch einen Edeka- Markt für die nächsten 20 Jahre sichern müssen- modern und an den heutigen Verbraucher angepasst. Kirchlinteln sollte nicht nur für die Versorgung von Kirchlinteln selber zuständig sein, sondern auch für die umliegenden Dörfer; dort wird ein Neubau auf dem Aulagrundstück duchaus befürwortet und positiv angenommen.
Für mich ist ist ein wichtiges Kriterium, dass ein Neubau der Dorfstruktur angepasst wird.
Ein Nahversorger gehört für mich in die Dorfmitte, nicht an den Dorfrand.

Reiner Winkelmann
parti : CDU
Sonraki seçim: 2021
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap