Volksvertreter Reinhard Oellerer

Kreistag in Landkreis Ebersberg

    Stellungnahme zur Petition Hände weg vom Landschaftsschutzgebiet Ebersberger Forst

    Bündnis 90/Die Grünen zuletzt bearbeitet am 15.08.2018

    Ich enthalte mich.

    Ich unterstütze das Anliegen keine neuen Straßentrassen durch den Forst zu bauen, doch bei Windenergieanlagen im Ebersberger Forst bin ich aufgeschlossen, da es auf Grund der gesetzlichen Regelung in Bayern (Abstand 10 mal Windradhöhe) im gesamten Kreisgebiet nur wenige Möglichkeiten gibt, die unverzichtbare Windenergie zu nutzen. Daher keine Unterstützung für die Petition meinerseits.

    Stellungnahme zur Petition Erhalt des Taglachinger Tals – Naherholungsgebiet statt Gewerbegebiet

    Bündnis 90/Die Grünen zuletzt bearbeitet am 24.01.2015

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.

    Das ist einfach ein ungeeigneter Platz für ein Gewerbegebiet.


Reinhard Oellerer
Partei: Bündnis 90/Die Grünen
Neuwahl: 2020
Fehler in den Daten melden
Ich bin Reinhard Oellerer

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden