Volksvertreter Reinhard ten Brink

Kreistag in Landkreis Grafschaft Bentheim

    Stellungnahme zur Petition Rettet die Eissporthalle Grafschaft Bentheim

    PRO GRAFSCHAFT zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Keine Stellungnahme.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    herzlichen Dank, dass sie mir die Möglichkeit geben mich zu dem Thema Eissporthalle zu äußern.

    Zu diesem Thema habe ich, als Kreistagsmitglied von Pro Grafschaft, bereits eine Presseerklärung auf FB und in den GN abgegeben.

    Da mir bisher nicht alles Informationen, wie tatsächlichen Kosten etc. vorliegen. werde ich mich z.Z. weder für noch gegen die Halle entscheiden.

    Ich bitte da um ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reinhard ten Brink


Reinhard ten Brink
Partei: PRO GRAFSCHAFT
Neuwahl: 2016
Fehler in den Daten melden
Ich bin Reinhard ten Brink

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden