les représentants élus Reinhard ten Brink

Kreistag en Arrondissement du Comté de Bentheim

    Opinion sur la pétition Rettet die Eissporthalle Grafschaft Bentheim

    PRO GRAFSCHAFT Edité en dernier le 28/04/2016

      Pas de déclaration.
    ✓   Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    herzlichen Dank, dass sie mir die Möglichkeit geben mich zu dem Thema Eissporthalle zu äußern.

    Zu diesem Thema habe ich, als Kreistagsmitglied von Pro Grafschaft, bereits eine Presseerklärung auf FB und in den GN abgegeben.

    Da mir bisher nicht alles Informationen, wie tatsächlichen Kosten etc. vorliegen. werde ich mich z.Z. weder für noch gegen die Halle entscheiden.

    Ich bitte da um ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reinhard ten Brink


Reinhard ten Brink
partie: PRO GRAFSCHAFT
élection: 2021
Signaler des erreurs dans les données

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant