Rappresentante popolare Reinhard ten Brink

Kreistag in Circondario della Contea di Bentheim

    Presa di posizione sulla petizione Rettet die Eissporthalle Grafschaft Bentheim

    PRO GRAFSCHAFT ultima modifica: 28/04/2016

      Nessuna dichiarazione.
    ✓   Sono favorevole a un'audizione pubblica in seno al comitato tecnico.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    herzlichen Dank, dass sie mir die Möglichkeit geben mich zu dem Thema Eissporthalle zu äußern.

    Zu diesem Thema habe ich, als Kreistagsmitglied von Pro Grafschaft, bereits eine Presseerklärung auf FB und in den GN abgegeben.

    Da mir bisher nicht alles Informationen, wie tatsächlichen Kosten etc. vorliegen. werde ich mich z.Z. weder für noch gegen die Halle entscheiden.

    Ich bitte da um ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reinhard ten Brink


Reinhard ten Brink
Partito: PRO GRAFSCHAFT
Nuove elezioni: 2021
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora