edustaja Ricarda Rosemann

Mielipide vetoomuksesta Rettet den Wald am Lämmchesberg! Keine Rodung unserer Waldfläche

Die Grünen, viimeksi muokattu 02.09.2019

Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.

Die stadtnahen Waldgebiete hier in Kaiserslautern bilden einen wertvollen Naherholungsraum und sind wichtig für das Stadtklima. Deshalb gilt auch in der Umgebung der Uni: Bevor Wald gerodet wird, ist unbedingt zu prüfen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, was bisher meiner Einschätzung nach nicht in ausreichendem Rahmen geschehen ist. Auf keinen Fall darf eine größere Fläche als benötigt im Flächennutzungsplan umgewidmet werden. Ich verstehe die Notwendigkeit für einen Neubau des Chemie-Gebäudes - dieser darf jedoch nur auf Waldfläche realisiert werden, wenn keine andere sinnvolle Möglichkeit gegeben ist.

Ricarda Rosemann
Poliittinen puolue: Die Grünen
Ryhmä: Die Grünen
Seuraavat vaalit: 2024
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt