képviselő Roland Peter

Vélemény a petícióról Holzbaur-Buchen und Garten retten!

Freie Wähler, utoljára szerkesztve: 2020. 06. 26.

Nincs állásfoglalás.

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich derzeit keine Stellungnahme abgeben, da die Pläne des Investors zu diesem Objekt nicht bekannt sind.
Laut den Informationen, die ich im Stadtrat erhalten habe, sind erste Vorstellungen der Pläne erst nach den Sommermonaten zu erwarten. Bis dahin ist eine Positionierung meinerseits leider nicht möglich.
Ich bitte daher alle interessierten Bürgerinnen und Bürger um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Roland PETER

Roland Peter
párt: Freie Wähler
Frakció: Freie Wähler
Funkció: Stadtrat
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most