Zvolení zástupcovia ľudí Roland Peter

Stanovisko k petícii Holzbaur-Buchen und Garten retten!

Freie Wähler, naposledy upravené 26. 06. 2020

Žiadny názor .

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich derzeit keine Stellungnahme abgeben, da die Pläne des Investors zu diesem Objekt nicht bekannt sind.
Laut den Informationen, die ich im Stadtrat erhalten habe, sind erste Vorstellungen der Pläne erst nach den Sommermonaten zu erwarten. Bis dahin ist eine Positionierung meinerseits leider nicht möglich.
Ich bitte daher alle interessierten Bürgerinnen und Bürger um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Roland PETER

Roland Peter
Politický večierok: Freie Wähler
zlomok: Freie Wähler
funkcia: Stadtrat
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz