Volksvertreter Ron Jeromin

Ratsversammlung in Flensburg

    Stellungnahme zur Petition LuftschlossfAbrik bleibt!

    CDU zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich lehne ab.

    Sehr geehrte MitbürgerInnen,
    nach umfangreicher Entscheidungsfindung, sowie Ortsterminen und Verhandlungstreffen steht weiterhin fest, dass die Eigentumsinteressen der Flensburger Bürger, aber auch die Wertschätzung der Aktivitäten der Akteure auf dem Gelände der Harniskaispitze kein langfristiges Verweilen mit öffentlicher Duldung zulässt.

    Alternative Formen des Zusammenlebens sind grundsätzlich zu begrüßen und sogar zu fördern. Wenn aber übergeordnete Interessen beschnitten werden, findet diese Liberalität seine Grenzen- Übergeordnet ist in diesem Fall die Entwicklung eines Sanierungsgebietes Hafenost. An anderen Sanierungsgebieten kann man erkennen, das die Konsequenz eine Aufwertung aller Nutzungen ist, bspw. Duburg, wo Straßen, Anmutung

    Mehr anzeigen


Ron Jeromin
Partei: CDU
Neuwahl: 2018
Fehler in den Daten melden
Ich bin Ron Jeromin

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden