Funcionarios elegidos Rudolf Gessner.

Opinión sobre la petición. Unsere Schule muss bleiben! Rettet das Arnold-Janssen-Gymnasium in St. Wendel!

CDU, editado por última vez el 28/04/2016

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Das AJG ist für die Bildungslandschaft im Landkreis St. Wendel eine sehr bedeutende Einrichtung. Die Schließung dieser Schule würde eine Lücke hinterlassen, die durch andere Schulen nicht geschlossen werden kann..
Ich sehe hier in erste Linie die Kirche in der Pflicht, diese Schule, in der die Werteorientierung oberste Priorität hat, vor der Schließung zu retten. Gerade der Kirche müsste es ein besonderes Anliegen sein, diese Schule zu erhalten, weiterzuentwickeln und basierend auf christlichen Grundwerten ein eigenes pädagogisches Profil zu entwickeln.

Rudolf Gessner - eliminado
Partido.: CDU
Fracción.: CDU
Elección.: 2024
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.