Predstavnik Rudolf Gessner

Izjava o peticiji Unsere Schule muss bleiben! Rettet das Arnold-Janssen-Gymnasium in St. Wendel!

CDU, nazadnje urejeno 28. 04. 2016

Se strinjam/večinoma se strinjam.
Podprl bom predlog v parlamentu, če se bo pridružilo dovolj drugih predstavnikov.
Podpiram javno predstavitev v tehničnem odboru.
Podpiram javno predstavitev v parlamentu/plenarnem zasedanju.

Das AJG ist für die Bildungslandschaft im Landkreis St. Wendel eine sehr bedeutende Einrichtung. Die Schließung dieser Schule würde eine Lücke hinterlassen, die durch andere Schulen nicht geschlossen werden kann..
Ich sehe hier in erste Linie die Kirche in der Pflicht, diese Schule, in der die Werteorientierung oberste Priorität hat, vor der Schließung zu retten. Gerade der Kirche müsste es ein besonderes Anliegen sein, diese Schule zu erhalten, weiterzuentwickeln und basierend auf christlichen Grundwerten ein eigenes pädagogisches Profil zu entwickeln.

Rudolf Gessner - Odpravljeno
Politična stranka: CDU
ulomek: CDU
Nove volitve: 2024
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj