tautas pārstāvi Sabine Tippelt

Atzinums par petīciju Erhalt der HOMBURG OBERSCHULE Stadtoldendorf

SPD pēdējo reizi rediģēts 21.01.2015

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

Ich habe mich immer für den Erhalt des Schulstandortes Stadtoldendorf eingesetzt. Über die Schulform habe ich keine festgelegte Meinung, daher war und bin ich für eine erneute Elternbefragung. Es kommt doch auf die Qualität der Schule an. Aber es muss eine Zusammenarbeit mit Eschershausen geben u. wir müssen uns ernsthaft über die benötigten Klassenräume unterhalten.

Sabine Tippelt
Politiskā partija: SPD
vēlēšanas : 2021
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_Tippelt
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt