volení zástupci Sascha Binder

Stanovisko k petici Müllgebühren Kreis Göppingen

SPD

naposledy zapsáno na 06. 05. 2021
nezodpovězený

Stanovisko k petici Erhalt der Helfenstein Klinik - kein Umbau in einen Gesundheitscampus!

SPD, naposledy upraveno 09. 12. 2020

Souhlasím / převážně souhlasím .
Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

Eine Klinik mit zwei Standorten in Göppingen und Geislingen waren die Grundlage alle Entscheidungen zu den Kliniken der letzten Jahre, auch beim Beschluss zu einem Neubau der Klinik am Eichert. Es bleibt für mich das klare Ziel eine hochwertige und wohnortnahe medizinische Versorgung in der Klinik am Eichert und in der Helfenstein Klinik zu erhalten. Die Notwendigkeit der beiden Klinikstandorte wird gerade in der Pandemie mehr als deutlich. Hinzu kommen wichtige Arbeitsplätze an der Klinik in Geislingen, die wir hier erhalten müssen. Ich bin guter Dinge, dass nach dem Schnellschuss von Klinikleitung und Kreisverwaltung nun mit dem unter anderem von meiner SPD Fraktion geforderten Gutachten mehr auf Chancen als auf Risiken gesetzt wird.

Sascha Binder
Strana: SPD
skupina : SPD
volební : 2024
funkce : Kreisrat
webové stránky : https://www.saschabinder.de/
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní