Εκλεγμένος επρόσωπος Sascha Binder

Γνωμοδότηση για την αναφορά Müllgebühren Kreis Göppingen

SPD

τελευταία εγγραφή στο 06/05/2021
Καμία απάντηση

Γνωμοδότηση για την αναφορά Erhalt der Helfenstein Klinik - kein Umbau in einen Gesundheitscampus!

SPD, τελευταία επεξεργασία στο 09/12/2020

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.

Eine Klinik mit zwei Standorten in Göppingen und Geislingen waren die Grundlage alle Entscheidungen zu den Kliniken der letzten Jahre, auch beim Beschluss zu einem Neubau der Klinik am Eichert. Es bleibt für mich das klare Ziel eine hochwertige und wohnortnahe medizinische Versorgung in der Klinik am Eichert und in der Helfenstein Klinik zu erhalten. Die Notwendigkeit der beiden Klinikstandorte wird gerade in der Pandemie mehr als deutlich. Hinzu kommen wichtige Arbeitsplätze an der Klinik in Geislingen, die wir hier erhalten müssen. Ich bin guter Dinge, dass nach dem Schnellschuss von Klinikleitung und Kreisverwaltung nun mit dem unter anderem von meiner SPD Fraktion geforderten Gutachten mehr auf Chancen als auf Risiken gesetzt wird.

Sascha Binder
κόμμα: SPD
Κοινοβουλευτική ομάδα: SPD
Νέες εκλογές: 2024
Αξίωμα: Kreisrat
Ιστοσελίδα: https://www.saschabinder.de/
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα