Predstavnik Sascha Binder

Očitovanje na peticiju Müllgebühren Kreis Göppingen

SPD

zadnji put pisano 06. 05. 2021.
Neodgovoreno

Očitovanje na peticiju Erhalt der Helfenstein Klinik - kein Umbau in einen Gesundheitscampus!

SPD, zadnje uređivanje 09. 12. 2020.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

Eine Klinik mit zwei Standorten in Göppingen und Geislingen waren die Grundlage alle Entscheidungen zu den Kliniken der letzten Jahre, auch beim Beschluss zu einem Neubau der Klinik am Eichert. Es bleibt für mich das klare Ziel eine hochwertige und wohnortnahe medizinische Versorgung in der Klinik am Eichert und in der Helfenstein Klinik zu erhalten. Die Notwendigkeit der beiden Klinikstandorte wird gerade in der Pandemie mehr als deutlich. Hinzu kommen wichtige Arbeitsplätze an der Klinik in Geislingen, die wir hier erhalten müssen. Ich bin guter Dinge, dass nach dem Schnellschuss von Klinikleitung und Kreisverwaltung nun mit dem unter anderem von meiner SPD Fraktion geforderten Gutachten mehr auf Chancen als auf Risiken gesetzt wird.

Sascha Binder
Politička stranka: SPD
Frakcija: SPD
Sljedeći izbor: 2024
Funkcija: Kreisrat
web stranica: https://www.saschabinder.de/
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite