Representant Sascha Binder

Uttalelse om kampanjen Müllgebühren Kreis Göppingen

SPD

sist skrevet til 06.05.2021
Ubesvart

Uttalelse om kampanjen Erhalt der Helfenstein Klinik - kein Umbau in einen Gesundheitscampus!

SPD, sist redigert 09.12.2020

Jeg er enig/for det meste enig.
Jeg støtter en offentlig høring i Stortinget/plenum.

Eine Klinik mit zwei Standorten in Göppingen und Geislingen waren die Grundlage alle Entscheidungen zu den Kliniken der letzten Jahre, auch beim Beschluss zu einem Neubau der Klinik am Eichert. Es bleibt für mich das klare Ziel eine hochwertige und wohnortnahe medizinische Versorgung in der Klinik am Eichert und in der Helfenstein Klinik zu erhalten. Die Notwendigkeit der beiden Klinikstandorte wird gerade in der Pandemie mehr als deutlich. Hinzu kommen wichtige Arbeitsplätze an der Klinik in Geislingen, die wir hier erhalten müssen. Ich bin guter Dinge, dass nach dem Schnellschuss von Klinikleitung und Kreisverwaltung nun mit dem unter anderem von meiner SPD Fraktion geforderten Gutachten mehr auf Chancen als auf Risiken gesetzt wird.

Sascha Binder
Politisk parti: SPD
brøkdel: SPD
Nyvalg: 2024
funksjon: Kreisrat
nettsted: https://www.saschabinder.de/
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå