Representante Sebastian Höller

Opinião sobre a petição Ausbau Gehweg Hartegasse - Unterfeld - Breun

CDU, última edição em 20/03/2017

Concordo/ Concordo maioritariamente.

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Anliegen kann man nur unterstützen. Allerdings haben wir das als Gemeinde Lindlar nicht selber in der Hand, da es sich um eine Straße des Landes NRW handelt. Aus diesem Grund hat der zuständige Fachausschuss der Gemeinde Lindlar bereits am 06.09.2016 beschlossen, einen Geh-/Radweg beim Landesbetrieb Straßen NRW zu beantragen.
Bezüglich des Breitbandausbaus in der Gemeinde Lindlar in den Bereichen, wo z.B. die Telekom aus "wirtschaftlichen Gründen" selber keine Leitungen verlegen kann/will, wartet die Gemeinde Lindlar zurzeit noch auf einen Förderbescheid. Dieser ist zugesagt und soll noch im März übergeben werden. Es tut sich etwas!
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Höller

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora