Zástupce lidí Silvia Oberhauser

Stanovisko k petici Wir fordern EINE gleichwertige, zentrale und langfristige Unterbringung für den "Brückenhaus e.V."

Frauenliste Kirchheim naposledy upraveno 28. 04. 2016

Souhlasím / převážně souhlasím .

Das Brückenhaus ist ein unverzichtbarer Bestandteil des sozialen Gefüges der Stadt Kirchheim. Selbstverständlich braucht es adequate Räumlichkeiten in unserer Stadt!
Noch hoffe ich allerdings, dass das Brückenhaus zusammen mit der Stadtverwaltung einvernehmliche eine gute Lösung finden wird. Ich sehe diese Bemühungen durchaus.

Dr. Silvia Oberhauser
Fraktionsvorsitzende der Frauenliste

Dr. Silvia Oberhauser - eliminovány
Strana: Frauenliste Kirchheim
volební : 2024
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní