Volksvertreterin Sonja Huth

Gemeinderat in Wiesloch

    Stellungnahme zur Petition Wiesloch Kernstadt braucht ein Lehrschwimmbecken!

    SPD zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich lehne ab.

    Die Sporthalle an der Schillerschule ist aus statischen Gründen nicht mehr zu sanieren und muss durch einen Neubau an gleicher Stelle ersetzt werden.
    Nun scheiden sich, auch in meiner Fraktion, die Geister an der Frage: Lehrschwimmbecken ja oder nein?
    Die vorgelegten Zahlen der Verwaltung vermitteln mehr als 2 Millionen zusätzliche Investitionskosten für den Bau eines Schwimmbads, welche für uns, bei den vielen weiteren notwendigen Investitionen, ein großer Brocken sind. Und dabei geht es durchaus nicht darum, dass diese anderen Investitionen als "wirtschaftlicher" angesehen werden. Wir investieren in die Ganztagesgrundschule und in eine Gemeinschaftsschule sowie in den Straßenbau, alles dringend notwenige Investitionen.
    Wir haben in Schatthausen,

    Mehr anzeigen


Sonja Huth
Partei: SPD
Neuwahl: 2019
Fehler in den Daten melden
Ich bin Sonja Huth

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden