edustaja Sylvia Hiß-Petrowitz

Mielipide vetoomuksesta Appell: Neues Aufleben Friedrichshafen

ÖDP und Unabhängige viimeksi muokattu 26.09.2019

Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.
Tuen esitystä eduskunnassa, jos tarpeeksi muita edustajia tulee mukaan.

Es ist richtig, dass FN nicht nur wiederkehrende Events zulassen sollte und Neuerungen ( z.B. Open Air) offen zulassen sollte. Dafür ist durchaus eine rechtliche Überprüfung notwendig , um evtl. bei Widersprüchen reagieren zu können. Kompromisse sind notwendig. Es kann aber nicht Aufgabe der Stadt sein, Leben einzuhauchen...das sollte Veranstalter motivieren und Vorschläge z.B. Bereits im Vorfeld mit den Gemeinderatsmitgliedern vorab ansprechen, damit wir ggfs. von unserer Seite Einfluss auf die Stadtverwaltung nehmen können. Zum gelungenen Oktoberfest kann ich nur gratulieren und hoffe, dass dies keine einmalige Sache gewesen ist.

Sylvia Hiß-Petrowitz, ÖDP

Sylvia Hiß-Petrowitz
Poliittinen puolue: ÖDP und Unabhängige
Seuraavat vaalit: 2024
Rooli: Gemeinderat
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt