Volksvertreter/Volksvertreterin Sylvia Kaewel

Gemeinderat in Hohwacht

    Stellungnahme zur Petition Hohwacht bleibt "natürlich" und die Stranddistel erhalten

    WGH zuletzt bearbeitet am 12.09.2016

    Ich enthalte mich.

    Selbstverständlich möchte hier niemand vorsätzlich Hohwacht "verschandeln", Ich denke man muß auch mal etwas verändern. Selbstverständlich verstehe ich die einen, die an Hohwacht garnichts ändern wollen, aber ohne Veränderungen geht es auch nicht voran. Man muß einfach einen gemeinsamen akzeptablen Weg und Kompromiss finden. Sehr schade finde ich die Ebene auf der inzwischen alles ausgetragen wird, ich weiß nicht, ob das unbedingt gute Werbung für Hohwacht ist und ich finde es auch sehr schade, wie die Gemeindevertreter "angegriffen" werden, bzw.was für Unterstellungen da gemacht werden. Die Stranddistel nach wie vor zu schützen steht selbstverständlich ausser Frage. Ich befürworte es auch, wenn Bürger sich mit einbringen, aber es wäre schön,

    Mehr anzeigen


Sylvia Kaewel
Partei: WGH
Neuwahl am: 2018