Volksvertreter/Volksvertreterin Sylvia Kaewel

Stellungnahme zur Petition Hohwacht bleibt "natürlich" und die Stranddistel erhalten

WGH zuletzt bearbeitet am 12.09.2016

Ich enthalte mich.

Selbstverständlich möchte hier niemand vorsätzlich Hohwacht "verschandeln", Ich denke man muß auch mal etwas verändern. Selbstverständlich verstehe ich die einen, die an Hohwacht garnichts ändern wollen, aber ohne Veränderungen geht es auch nicht voran. Man muß einfach einen gemeinsamen akzeptablen Weg und Kompromiss finden. Sehr schade finde ich die Ebene auf der inzwischen alles ausgetragen wird, ich weiß nicht, ob das unbedingt gute Werbung für Hohwacht ist und ich finde es auch sehr schade, wie die Gemeindevertreter "angegriffen" werden, bzw.was für Unterstellungen da gemacht werden. Die Stranddistel nach wie vor zu schützen steht selbstverständlich ausser Frage. Ich befürworte es auch, wenn Bürger sich mit einbringen, aber es wäre schön, wenn alles ein wenig sachlich bleiben könnte. Hohwacht wird Hohwacht bleiben mit seinem Charm das es hat, eben ab und zu auch mal mit Veränderungen, die nicht immer allen gerecht werden können.

Sylvia Kaewel
Partei: WGH
Neuwahl: 2023
Fehler in den Daten melden

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern