përfaqësues Thomas Buck

Opinion mbi peticionin Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Junges Forum modifikuar për herë të fundit në 28.02.2018

Pajtohem / kryesisht pajtohem .

„Das Theater hätte es nicht gebraucht. Aber wo große Egos aufeinandertreffen und sich in die Quere kommen, geht es schnell nicht mehr um die Sache oder um das Wohl der Stadt, sondern um gekränkte Eitelkeiten und eigene Interessen. Schade. Wir, das JFK, hätten einer Verlängerung der Intendanz um 6 Monate, wie im Kompromissvorschlag zusammen mit Herrn Nix formuliert, gut gefunden.“

Opinion mbi peticionin Pro Konstanzer Flugplatz

Junges Forum modifikuar për herë të fundit në 28.04.2016

Baza e vendimit ishte një zgjidhje e fraksionit
Pajtohem / kryesisht pajtohem .

Die ausführliche Begründung der Fraktion finden Sie in der Stellungnahme von Fr. Dr. Finke.
Für eine entgültige Positionierung werden noch ausstehende Gutachten abgewartet,
die in unsere Abwägungen noch einfliessen werden.

Opinion mbi peticionin STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Junges Forum modifikuar për herë të fundit në 28.11.2014

nuk bie dakort.

Leider wurde es versäumt, während der Umbauarbeiten die Auswirkungen auf die Verkehrsströme infolge der Strassensperrung zu messen. Diese Daten nachträglich durch eine zeitlich befristete Massnahme zu erheben halte ich für vertretbar, um dadurch belastbare Zahlen für eine anschließende Entscheidung zu erhalten, bei der dem Bedarf aller Verkehrsteilnehmer Rechnung getragen wird.

Thomas Buck - heq dorë
parti : Junges Forum
zgjedhjet e ardhshme : 2024
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani