Predstavnik Thomas Kumbernuß

Očitovanje na peticiju Das "Neue Schauspiel" darf nicht sterben!


zadnji put pisano 11. 03. 2024.
Neodgovoreno

Očitovanje na peticiju Südvorstadt für alle - Sozial und ökologisch sanieren! Bezahlbaren kommunalen Wohnraum erhalten!


zadnji put pisano 23. 11. 2023.
Neodgovoreno

Očitovanje na peticiju Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

, zadnje uređivanje 25. 10. 2019.

Grupnu odluku objavio Siegbert Droese. Odluka se zasniva na zaključcima frakcije
Glasam za / uglavnom se slažem.

Die AfD-Stadtratsfraktion wiederholt ihre Kritik an der im vergangenen Jahr von Rot-Rot-Grün beschlossenen Ausgestaltung des Anwohnerparkens: Die Nichtbeachtung von Gewerbe und Gästen (seien es Besucher oder aber auch Pflege- und Lieferdienste) sowie die offenkundige Überregulierung stehen in keinem Verhältnis zu der (mitgelösten) problematischen Parksituation bei Großveranstaltungen, die vornehmlich an Wochenenden entsteht. Hier besteht dringender Überarbeitungsbedarf!

Thomas Kumbernuß
Politička stranka: Die Linke
Frakcija:
Sljedeći izbor: 2024
Funkcija: Stadtrat
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite