Predstavnik Thomas Michel

Izjava o peticiji Rettet den Wald an den Upstallwiesen

B90/Grüne nazadnje urejeno 20. 10. 2020

Se strinjam/večinoma se strinjam.

Wie ich bereits mehrfach ausgeführt habe, sehe ich in der Überplanung des gesamten Areals die beste Möglichkeit, den gemeindlichen Einfluss auf die Planung ausüben zu können. Aus meiner Sicht muss zuerst ein dezidierter Baumschutzgutachten klären, welche Bäume dort erhaltenswürdig sind. Dazu muss über ein hydrologisches Gutachten geklärt werden, ob und wie Beeinflussungen des Grundwasserstroms durch eine Bebauung erfolgen. Erst wenn diese Unterlagen vorliegen, kann man ausgehend vom FNP überhaupt sagen, ob und wie in diesem Bereich eine Bebauung zugelassen werden kann.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj