les représentants élus Thomas Nietzsche

Stadtrat en Iéna

    Opinion sur la pétition Verkehrswende in Jena! Für Klimaschutz und Lebensqualität in unserer Stadt

    FDP, Edité en dernier le 23/11/2020

      Je suis d'accord / plutôt d'accord.

    Sehr geehrte Mitglieder der Arbeitsgruppe Fridays for Future Jena,

    besten Dank für die Gelegenheit im Rahmen der Online-Petition „Verkehrswende in Jena! Klimaschutz und Lebensqualität in unserer Stadt" als Oberbürgermeister dieser Stadt Stellung beziehen zu können und damit meinen Beitrag für einen transparenten Dialog zwischen Bürgern und Politik leisten zu können.

    Gern möchte ich im Lichte des Klimaschutzes einige grundlegende Gedanken zur städtischen Verkehrspolitik darlegen. Ich stimme Ihnen uneingeschränkt zu, dass es Ziel von Bürgerschaft und Verwaltung sein muss, die Lebensqualität aller Menschen in Jena zu steigern und dabei die vom Stadtrat beschlossenen Klimaziele nicht zu vernachlässigen. Es ist ebenso meine Aufgabe, gemeinsam

    Afficher plus


Dr. Thomas Nietzsche
partie: FDP
Groupe: FDP
élection: 2024
Fonction: Oberbürgermeister
Signaler des erreurs dans les données

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant

openPetition International