temsilci Thomas Nietzsche

Stadtrat İçinde Jena

    Dilekçe hakkında görüş Verkehrswende in Jena! Für Klimaschutz und Lebensqualität in unserer Stadt

    FDP, Son düzenleme tarihi 23.11.2020

      Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .

    Sehr geehrte Mitglieder der Arbeitsgruppe Fridays for Future Jena,

    besten Dank für die Gelegenheit im Rahmen der Online-Petition „Verkehrswende in Jena! Klimaschutz und Lebensqualität in unserer Stadt" als Oberbürgermeister dieser Stadt Stellung beziehen zu können und damit meinen Beitrag für einen transparenten Dialog zwischen Bürgern und Politik leisten zu können.

    Gern möchte ich im Lichte des Klimaschutzes einige grundlegende Gedanken zur städtischen Verkehrspolitik darlegen. Ich stimme Ihnen uneingeschränkt zu, dass es Ziel von Bürgerschaft und Verwaltung sein muss, die Lebensqualität aller Menschen in Jena zu steigern und dabei die vom Stadtrat beschlossenen Klimaziele nicht zu vernachlässigen. Es ist ebenso meine Aufgabe, gemeinsam

    daha fazla göster


Dr. Thomas Nietzsche
parti : FDP
grup : FDP
Sonraki seçim: 2024
Görev: Oberbürgermeister
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap

openPetition uluslararası