les représentants élus Thomas Pohl

Déclaration sur la pétition Appell: Neues Aufleben Friedrichshafen

FW-FN dernière modification le 10/10/2019

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

Ich unterstütze die Aktion. Jedoch mit dem richtigen Blick aufs Ganze. Friedrichshafen hat eine Fülle von kulturellen Angeboten sowie viele Veranstaltungen. Den Begriff „Friedhofshafen“ hat unsere Stadt nicht verdient.
Was Friedrichshafen fehlt ist eine attraktive Barszene für Jung und Alt. Die Stadt sollte für alle Generationen interessant bleiben. Jedoch ist die Stadt selber für sein Barangebot zuständig? Ja und Nein. Wir können die Grundlage schaffen, dass sich Gastronomen hier ansiedeln wollen.
Sehr schade finde ich dass das Foodtruck Festival nicht am Hinteren Hafen bzw in der Stadt stattfinden kann. Diese Richtlinie aus vergangenen Tagen sollte neu bearbeitet und hinterfragt werden. Der Stein kam in der letzten Gemeinderatssitzung ins Rollen.

Thomas Pohl
Parti politique: FW-FN
Nouvelle élection: 2024
Fonction: Gemeinderat
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant