volksvertegenwoordiger Thomas Pohl

Standpunt over de petitie Appell: Neues Aufleben Friedrichshafen

FW-FN laatst bewerkt op 10-10-2019

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Ich unterstütze die Aktion. Jedoch mit dem richtigen Blick aufs Ganze. Friedrichshafen hat eine Fülle von kulturellen Angeboten sowie viele Veranstaltungen. Den Begriff „Friedhofshafen“ hat unsere Stadt nicht verdient.
Was Friedrichshafen fehlt ist eine attraktive Barszene für Jung und Alt. Die Stadt sollte für alle Generationen interessant bleiben. Jedoch ist die Stadt selber für sein Barangebot zuständig? Ja und Nein. Wir können die Grundlage schaffen, dass sich Gastronomen hier ansiedeln wollen.
Sehr schade finde ich dass das Foodtruck Festival nicht am Hinteren Hafen bzw in der Stadt stattfinden kann. Diese Richtlinie aus vergangenen Tagen sollte neu bearbeitet und hinterfragt werden. Der Stein kam in der letzten Gemeinderatssitzung ins Rollen.

Thomas Pohl
Politieke partij: FW-FN
herverkiezing: 2024
functie: Gemeinderat
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen