Volksvertreter Thomas Wagenhäuser

Kreistag in Landkreis Haßberge

    Stellungnahme zur Petition Helft den Hassfurter Hebammen

    Junge Liste, zuletzt bearbeitet am 20.05.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.

    Ich verfolge das Engagement der Hebammen und deren Unterstützer täglich über die Presse, Radio, Facebook, usw.! Ich habe großen Respekt davor, mit wie viel Zeit, Arbeit und Herzblut ihr für die Geburtshilfestation in Haßfurt kämpft!

    Wir, die Kreisräte der Jungen Liste Haßberge, diskutieren derzeit ausgiebig in der Fraktion über die Geburtshilfestation in Haßfurt, als auch über das Krankenhaus in Hofheim und werden dies auch in der nächsten Kreistagssitzung tun.

    Ich persönlich, sehe den derzeitigen positiven "Presse- und Facebookhype" als Chance für die Geburtshilfestation sowie für das Gesamtkonzept Haßbergkliniken inkl. der Häuser Hofheim und Ebern. Einer Schließung von Haus Hofheim, das relativ gute Zahlen schreibt, sehe ich noch kritischer

    Mehr anzeigen


Thomas Wagenhäuser
Partei: Junge Liste
Fraktion: Junge Liste
Neuwahl am: 2020